Startseite
Anfahrt
Impressum
     
 

Müller  &  Assoziierte    -     Projekte aus über 32 Jahren Tätigkeit

Unsere Tätigkeitsbereiche beweisen unsere Flexibilität  

Die aufgelisteten Projekte unterschiedlicher Größe im Wohnungs-, Gewerbe- und Industriebau sowie im Bereich des Öffentlichen Bauens beinhalten Neubauten wie auch Umbauten, Erweiterungen und Sanierungen.

Von Beginn an war das sogenannte "Bauen im Bestand" für uns eine große Herausforderung, so dass wir uns gerade in diesem Bereich auf viel Erfahrung und damit verbundene Kostensicherheit verlassen können.

Überwiegend, und wenn möglich, wird angestrebt, den Anspruch ganzheitlicher Architekturleistungen zu verwirklichen. Dies bedeutet, bei möglichst vielen Objekten neben den entwerferischen Vorstellungen und der soliden Werkplanung auch bei Ausschreibung und Bauleitung die eigenen Maßstäbe zur Geltung zu bringen.


________________________________________________________________________________
Müller  &  Assoziierte 
Wasserburg Lüttinghof - Lüttinghofallee 5 a - 45896 Gelsenkirchen-Buer 
Fon (0209) 600 16 34 - Fax (0209) 600 16 37 - mail@mfm-plan.de

www.mfm-plan.de